Jessica Neufeld (24) und Niklas Schröder (29) wagen den nächsten Schritt! Der Ex-Bachelorette-Kandidat und die ehemalige Bachelor-Lady sind bereits seit einigen Monaten ein Paar. Dass es den beiden so richtig ernst ist, stellen die zwei immer wieder mit süßen Schnappschüssen unter Beweis. Aktuell führt das Duo allerdings eine Fernbeziehung. Während Nik in Osnabrück seine vier Wände bewohnt, nennt Jessi Hameln ihren Heimatort. Damit wird aber schon bald Schluss sein! Denn jetzt verkündeten sie ihren Fans auch ganz offiziell: Die Turteltauben ziehen in eine gemeinsame Wohnung!

In ihrer Instagram-Story gab Jessi ihren Followern die Möglichkeit, sie mit Fragen zu bombardieren. Die Gelegenheit nutzte ein User, um mal nachzuhaken, wie es um ein gemeinsames Nest mit ihrem Liebsten steht. "Ja, das genaue Datum steht noch nicht fest, aber circa Januar werden wir zusammenziehen", lautete die klare Antwort des Reality-Sternchens.

Diese Verkündung auf Social Media scheint zu beweisen, dass der nächsten Beziehungsebene jetzt absolut nichts mehr im Wege steht. Bereits im Juli erzählten Nik und Jessi im Promiflash-Interview, dass sie eine Wohnung gefunden hätten. In welche Stadt es die TV-Gesichter zieht, behielten sie allerdings nach wie vor für sich.

Jessica Neufeld und Niklas Schröder 2018 bei der Angermaier Trachtennacht in BerlinAEDT/WENN.com
Jessica Neufeld und Niklas Schröder 2018 bei der Angermaier Trachtennacht in Berlin
Jessica Neufeld und Niklas Schröder 2018 im Portugal-UrlaubInstagram / jessiicooper
Jessica Neufeld und Niklas Schröder 2018 im Portugal-Urlaub
Jessica Neufeld und Niklas Schröder im Portugal-UrlaubPrivat
Jessica Neufeld und Niklas Schröder im Portugal-Urlaub
Hättet ihr gedacht, dass Nik und Jessi so schnell schon zusammenziehen?339 Stimmen
194
Nein. Ich hätte gedacht, dass sie sich mehr Zeit lassen.
145
Ja, die beiden sind einfach ein Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de