Promiflash Logo
Das liebt Tim an seiner schwangeren Freundin Denise Kappès!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das liebt Tim an seiner schwangeren Freundin Denise Kappès!

19. Sep. 2018, 17:02 - Promiflash Redaktion

Denise Kappès (28) ist nicht nur hochschwanger, sondern auch schwer verliebt. Nachdem ihre Zwölf-Wochen-Ehe mit Kindsvater Pascal (28) im Mai in die Brüche gegangen ist, verliebte sie sich in ihren langjährigen Freund Tim. Erst vor wenigen Wochen machte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ihr süßes Beziehungsglück offiziell. Nun verriet ihr neuer Freund ihren Fans, warum die Berlinerin die perfekte Frau für ihn sei.

In der Instagram-Story von Denise beantwortete Tim die neugierigen Fragen ihrer Community. Besonders süß war seine Antwort darauf, was er an der 28-Jährigen am meisten liebe: "Humor, ihr Lächeln. Sie ist nicht nur eine Freundin, sondern auch ein guter Freund – guckt sogar mit mir Fußball."

Aber auch in puncto Optik kann die Bald-Mami bei ihrem Partner punkten. Bereits im Promiflash-Interview Anfang August hat Denise ausgeplaudert, dass er sie – auch mit Schwangerschaftskugel – attraktiv fände: "Mein neuer Freund findet den Babybauch schon schön. Er gibt mit zumindest das Gefühl, dass er das schön findet." Dieses Empfinden bestätigte Tim auch auf der Foto- und Videoplattform: "Denise hat trotz Schwangerschaft eine sexy Figur."

Würdet ihr gerne mehr über Denise' neuen Freund erfahren?
288
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de