Promiflash Logo
Nach Alkohol-Absturz: Kein Batman-Comeback für Ben AffleckGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Alkohol-Absturz: Kein Batman-Comeback für Ben Affleck

19. Sep. 2018, 6:01 - Promiflash Redaktion

Schock für alle Fans von Comic-Realverfilmungen! Seit 2016 hat Hollywood-Hottie Ben Affleck (46) in den Filmen "Batman v Superman: Dawn of Justice", "Suicide Squad" und "Justice League" die Comic-Figur mit den zwei Identitäten verkörpert. Jetzt soll sein Batman-Abenteuer vorbei sein. Der Grund: sein erneuter Alkoholrückfall. Aktuell befindet sich Ben in einem Entzug und macht mit Unterstützung seiner Noch-Frau Jennifer Garner (46) und den drei gemeinsamen Kindern eine Therapie. Eine Rückkehr als Held in Schwarz ist damit ausgeschlossen!

Wie eine Quelle gegenüber The Hollywood Reporter verriet, werden sich die Fans in kommenden Verfilmungen mit einem anderen Batman-Darsteller abfinden müssen. Dabei standen für Ben noch zwei Filme mit ihm als Bruce Waynes Alter Ego an. In "The Batman" und "Justice League 2" werden die Zuschauer laut Angaben des Insiders auf ihn verzichten.

Für die Fans des Film-Fanchise ist diese Nachricht schon die zweite Hiobsbotschaft in nur wenigen Tagen. Nicht nur, dass Warner nun nach einem neuen Retter für Gotham City suchen muss – auch Superman-Darsteller Henry Cavill (35) hängt sein Cape an den Nagel. Nach fünf Jahren als Retter der Welt überlässt der "Man of Steel"-Star die Rolle dem nächsten. Die Nachfolger der beiden sind allerdings noch nicht bekannt.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Getty Images
Jason Momoa und Emilia Clarke im März 2013
Wie findet ihr es, dass Ben bei den kommenden Filmen nicht dabei ist?
424
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de