Zum 24. Geburtstag: Eugen überrascht Dagi Bee mit Rom-Reise

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019Getty Images
19. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Dieses Geschenk hat Tradition! In wenigen Tagen ist es so weit: Dagi Bee (23) wird 24 Jahre alt. Doch bereits jetzt hat das YouTube-Sternchen seine Geburtstagswoche eingeleitet und wurde auch schon von ihrem frischgebackenem Ehemann Eugen Kazakov (24) beschenkt. Diesen heiratete die Blondine vor drei Monaten ganz romantisch auf Ibiza. Und auch zum Ehrentag geht es für Dagi in die Ferne. Denn Eugen schenkte ihr – wie jedes Jahr – eine Reise!

Anzeige
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images

"Meine Geburtstagswoche ist angebrochen und Eugen hat mich wieder mit einer Reise nach Rom überrascht", freute sich das Bienchen auf Instagram. Nachdem es vergangenes Jahr nach Monaco ging, turteln die beiden nun verliebt durch die italienische Hauptstadt. Nach ihrer Pop-Up-Tour wolle Dagi mit ihrem Schatz einfach ein paar entspannte Tage erleben, um in der nächsten Woche wieder richtig fit zu sein. Denn eines verspricht die noch 23-Jährige ihren Followern: "Große Dinge kommen auf euch zu!"

Anzeige
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018Getty Images

Welche Neuigkeiten die gebürtige Düsseldorferin hat, verriet sie bisher nicht. Vielleicht können sich ihre Fans ja schon bald über eine neue Merchandise-Kollektion in ihrem Dagi-Shop freuen. Schließlich hat sie ihren Shop-Account auf dem von ihr geposteten Foto verlinkt.

Anzeige
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019Collage: Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil