Promiflash Logo
Finale bei "Global Gladiators": Joey Heindle ist überwältigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Finale bei "Global Gladiators": Joey Heindle ist überwältigt

21. Sep. 2018, 4:10 - Promiflash Redaktion

Der Druck bei Global Gladiators wurde enorm. In der vierten Folge der Promi-Gameshow wollte Joey Heindle (25) sich so richtig ins Zeug legen. Doch Leitwolf Lucas Cordalis (51) ließ den einstigen DSDS-Sieger in vielen Spielen außen vor. Darüber regte sich der Sänger in der gesamten Episode auf. Nach der dritten Challenge hätte eigentlich ein Teilnehmer fliegen sollen, doch stattdessen wurden Lucas, Joey und Miriam Höller (31) als Finalisten nominiert. Für den 25-Jährigen war das eine emotionale Achterbahnfahrt.

Der Jungspund ließ direkt nach dieser überraschenden Entscheidung der Sendung im Einzelinterview seinen Gefühlen freien Lauf. "Es war so ein krasser Druck die ganze Zeit. Ich freue mich so sehr", brachte er noch heraus, bevor ihn die Tränen übermannten. Es sei einfach so ein überwältigendes Gefühl, als Finalist festzustehen. Vor allem, weil nun die Teams aufgelöst werden, schöpft Joey neue Hoffnung: "Jetzt kann ich alles beweisen und 150 Prozent geben. Das ist die Chance, alles zu geben. Ich glaube das einfach nicht!"

Für die drei und später sogar vier Kandidaten auf der Abschussliste gibt es in der nächsten Woche eine K.O.-Runde. Auch das überraschte alle. "Wir sind nicht raus, ist doch voll geil", freute sich Schauspieler Manuel Cortez (39).

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Was sagt ihr zu Joey Heindles Gefühlsausbruch?
643
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de