Promiflash Logo
Katie Price bereut die Trennung von ihrem Toyboy Kris BoysonGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price bereut die Trennung von ihrem Toyboy Kris Boyson

22. Sep. 2018, 15:42 - Promiflash Redaktion

Ihr Herz weiß offenbar nicht so recht, was es will. Im Moment macht Katie Price (40) nicht nur mit einem Schuldendrama auf sich aufmerksam. Auch ihr Auf und Ab in Sachen Beziehungen gerät immer wieder in die Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Beziehung des Ex-Playmates zu dem elf Jahre jüngeren Kris Boyson (29) nach drei Monaten zu Ende ist. Kurz darauf folgte die Überraschung: Katie zeigte sich mit dem 15 Jahre jüngeren Spanier Alex Adderson (25) an ihrer Seite. Allerdings scheint sich ihre Begeisterung über den Toyboy-Wechsel bereits gelegt zu haben!

Dies behauptete nun ein Insider gegenüber Metro. "Katie bereut es, dass sie mit Kris Schluss gemacht hat. Sie hat realisiert, was sie mit ihm hatte, aber es wird kein Happy End geben", sagte der Promi-Experte. Nach seiner Aussage soll Katie in ihrer neuen Liebschaft nie mehr als ein wenig Spaß gesehen haben.

Nach Meinung des Insiders sei es jetzt ohnehin an der Zeit, dass Katie wieder mehr Verantwortung für ihr eigenes Leben und das ihrer Kinder übernehme. "Wenn sie Grips hat, konzentriert sie sich nun auf ihre Kinder und kriegt ihre Karriere wieder in den Griff", sagte er.

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Hättet ihr gedacht, dass Katie wirklich so sehr an ihrem Ex-Toyboy Kris hängt?
119
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de