Promiflash Logo
Pizza-Verbot! So bereitet sich Wendler auf Strip-Tour vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Pizza-Verbot! So bereitet sich Wendler auf Strip-Tour vor

22. Sep. 2018, 13:02 - Promiflash Redaktion

Mit fettigen Sünden ist vorerst Schluss! Michael Wendler (46) wird als Schlagerstar gefeiert, doch der 46-Jährige möchte sich nun auf unbekanntes Terrain wagen – heißes Terrain! Denn der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat wird demnächst mit der Männer-Strip-Gruppe SixxPaxx auf Tour gehen! Obwohl der Musiker dort primär für den Gesangspart verantwortlich sein wird, möchte er neben den knackigen Tänzern nicht untergehen – und setzt sich auf Diät!

"Natürlich möchte man zwischen den Jungs wenigstens halbwegs glänzen! Der Alkohol und die Pizza sind erst einmal tabu", offenbarte der passionierte FKK-Fan im Closer-Interview. Vollkommen ausschließen möchte der einstige Let's Dance-Teilnehmer auch nicht, dass er blankziehen wird: "Alles kann passieren", gab er ganz offen zu verstehen. Zudem weiß der Wahlamerikaner ganz genau, wie der Strip-Hase läuft und was von ihm auf der Bühne verlangt wird – er besuche schließlich öfter privat Tabledancebars.

Mit den Shows vom 19. bis 21. Oktober tritt Michael in große Fußstapfen. Schmusesänger Marc Terenzi (40) performte zuvor mit den SixxPaxx – und trainierte sich in den vergangenen Monaten einen Hammer-Waschbrettbauch an!

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Würdet ihr euch den Wendler bei der SixxPaxx-Show anschauen?
87
564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de