Süß, süßer, Stormi Webster! Social Media sei Dank dürfen Kylie Jenners (21) Fans seit Monaten mitverfolgen, wie ihr Töchterchen aufwächst. Immer wieder erfreuen goldige Schnappschüsse und Clips ihres Sprösslings die Follower der erfolgreichen Unternehmerin. Nun verband Kylie ihre geschäftlichen Umtriebe mit einem süßen Baby-Auftritt: Die Kleine unterstützte ihre Mom beim Launch ihrer neuen Kosmetik-Linie – und stahl ihr dabei fast die Show!

Nachdem Kylie sich für ihre Make-up-Kollektionen bereits mit ihren Schwestern Khloe (34), Kim (37) und Kourtney Kardashian (39) zusammengetan hat, arbeitete sie für ihr aktuelles Projekt mit BFF Jordyn Woods (21) zusammen. Die Ladys haben am Freitag eine Reihe neuer Lidschatten und zugehöriger Schmink-Produkte auf den Markt gebracht. Einen Einblick ins Release-Event gab Kylie mit einem Instagram-Foto: Bei der Vorstellung der neuen Kollektion durfte ihre niedlichste Unterstützerin natürlich nicht fehlen und bekam dafür zwei Mini-Dutts und ein Schimmer-Kleid verpasst. Die 21-Jährige selbst erschien in einem rosafarbenen Gummi-Dress und eiferte damit wieder einmal Schwester Kim nach.

Ihr neues Beauty-Produkt habe für sie eine ganz besondere Bedeutung, machte Ky in einem anderen Online-Posting klar. "Jordyn und ich haben eine unvergleichliche Freundschaft und ich zähle sie zur Familie. Sie hat mir in all den Jahren geholfen, ich selbst zu bleiben", beschrieb die Mega-Influencerin ihre Gedanken zu der Zusammenarbeit. Auch die Tatsache, dass Kylie seit Februar stolze Mami ist, konnte ihrer Freundschaft zu Jordyn nicht erschüttern – die zwei werden einfach zusammen erwachsen.

Kylie Jenner, It-GirlInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, It-Girl
Jordyn Woods und Kylie Jenner beim Launch ihrer Make-up-KollektionSplashNews.com
Jordyn Woods und Kylie Jenner beim Launch ihrer Make-up-Kollektion
Kylie Jenner, Mega-InfluencerinInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Mega-Influencerin
Was haltet ihr davon, dass Kylie ihre Tochter auf ein Geschäfts-Event mitnimmt?435 Stimmen
346
Ist doch süß! Es ist ja keine laute Party.
89
Nicht so gut, das muss doch stressig für die Kleine sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de