Promiflash Logo
Nippel-Blitzer: Blac Chyna gönnt Boobies ungewollt FreigangGetty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Blitzer: Blac Chyna gönnt Boobies ungewollt Freigang

23. Sep. 2018, 20:21 - Promiflash Redaktion

Holla, für wen hat Blac Chyna (30) denn da den Büstenhalter weggelassen? Nach ihrem heißen Auftritt im pinken, knappen Kettenfummel auf den diesjährigen MTV Video Music Awards in New York, zog die Ex von Robert Kardashian (31) jetzt einmal mehr alle Blicke auf sich. Auf dem Weg zu einer Party in West Hollywood wurde die Kurvenschönheit von Paparazzi abgelichtet und ließ dabei ziemlich tief blicken: Fast wäre Chyna die Brust aus dem Dekolleté gefallen!

Die Mama von Dream Renee Kardashian (1) ging am vergangenen Samstagabend nur mit einem schwarzen Blazer bekleidet auf die Piste. Unter dem figurbetonten Jäckchen trug Chyna nichts drunter – und schwups kam es zum Nippelblitzer! Als Fotografen die Skandalnudel von der Seite ablichteten, gab der Edel-Kittel den Blick frei auf die Brust der 30-Jährigen. Doch den Reality-Star schien das nicht zu stören: Munter grinste und posierte sie weiter im Blitzlichtgewitter.

Für wen sich Chyna aber wohl so in Schale geworfen haben mag? Zuletzt herrschte um ihr Liebesleben eine Menge mediales Chaos: Machte das Haarchamäleon im Juni mit ihrem Toyboy YBN Almighty Jay Schluss, bandelte sie daraufhin mit dem 19-jährigen Boxer Devin Haney an, nur um dann wieder Gerüchte zu streuen, doch zu ihrem Rapper-Ex zurückgekehrt zu sein. Vielleicht spielt aber auch schon längst ein neuer Mann die Hauptrolle in Chynas Leben.

Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Blac Chyna bei den 92. Oscars im Februar 2020
Getty Images
Blac Chyna bei den 92. Oscars im Februar 2020
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Glaubt ihr, Blac Chyna hat den Nippelblitzer mit Absicht provoziert?
112
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de