Kylie Jenner (21) ist gefragter denn je: Mit ihrem Make-up-Imperium baute sich die Jungunternehmerin ein richtiges Standbein auf. Erst vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass der Keeping up with the Kardashians-Star womöglich bald die jüngste Milliardärin jemals sein wird. Das Forbes-Magazin ehrte sie daraufhin mit der Titelseite – und dieses Cover war nicht das einzige, das Kylie in diesem Jahr zierte!

Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Mama einer Tochter nun ganz stolz ihre zahlreichen Magazincover und diese sind nicht etwa alle aus den vergangenen Jahren – nein, Kylie war allein in den vergangenen zwölf Monaten auf sieben verschiedenen Zeitschriftendeckblättern. "Es ist bisher schon ein wirklich episches Jahr", kommentierte das Style-Cha­mä­le­on seinen Schnappschuss auf der Fotoplattform. Erst vor knapp zwei Wochen präsentierte der Kardashian-Jenner-Spross seine drei verschiedenen Titelseiten der britischen Glamour auf seinem Social-Media-Account.

Auch bei den anderen fünf Covern handelte es sich nur um die Crème de la Crème: So war Kylie auf dem Hochglanzmagazin LOVE, der US-amerikanischen Männerzeitschrift GQ zusammen mit Freund Travis Scott (26), der Septemberausgabe der australischen Vogue und dem US-amerikanischen Finanzmagazin Forbes zu sehen. Glaubt ihr, dass Kylie in diesem Jahr noch mehr Titelseiten schmücken wird? Stimmt ab!

Jordyn Woods und Kylie Jenner
Getty Images
Jordyn Woods und Kylie Jenner
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Getty Images
Kris Jenner, Kourtney Kardashian und Kylie Jenner
Jordyn Woods und Kylie Jenner im Juni 2018
Getty Images
Jordyn Woods und Kylie Jenner im Juni 2018
Glaubt ihr, dass Kylie in diesem Jahr noch mehr Titelseiten schmücken wird?328 Stimmen
291
Mit Sicherheit!
37
Ich glaube, das war es erst mal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de