Promiflash Logo
Wegen Justins Hochzeit? Selena macht eine Social-Media-PauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Justins Hochzeit? Selena macht eine Social-Media-Pause

24. Sep. 2018, 14:49 - Paulina Rohmann

Kann Selena Gomez (26) den medialen Hype um ihren Exfreund etwa nicht mehr ertragen? Seit Monaten beherrscht das Liebesleben von Justin Bieber (24) die Schlagzeilen: Nach nur kurzer Zeit hatte der Musiker seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) einen Antrag gemacht, zuletzt hieß es sogar, die Turteltauben hätten bereits geheiratet. In den sozialen Netzwerken häufen sich Kommentare, Theorien und Bilder rund um die Biebs-Romanze – zu viel für Sel? Die schöne Brünette will jetzt Abstand von Insta, Twitter und Co.!

Das erklärte die "Wolves"-Interpretin nun auf ihrem eigenen Instagram-Account – doch mit ihrem Verflossenen scheint es zunächst weniger zu tun zu haben. Zu einem grinsenden Selfie schrieb sie: "Update: Ich lege eine Social-Media-Pause ein. Mal wieder. So dankbar ich auch bin, dass Social Media uns eine Stimme verleiht, so dankbar bin ich auch, die Möglichkeit zu haben, mich zurückzuziehen und den Moment im Hier und Jetzt zu genießen!"

Einen negativen Beigeschmack ließ die 26-Jährige jedoch trotzdem zurück: "Denkt bitte daran – böse Kommentare können jedermanns Gefühle verletzten, offensichtlich!" Ob sie mit diesen Zeilen wohl auf die bösen Bemerkungen anspielt, die sie wegen Justins Beziehung bekommen hatte? Selbst die Mutter des Sängers, Pattie Mallette (43), hatte sich einen Seitenhieb gegen ihre Ex-Schwiegertochter in spe nicht verkneifen können.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Hat Justin eurer Meinung nach etwas mit Sels Auszeit zu tun?
296
218


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de