Eva Longorias (43) Ehrgeiz zahlt sich offenbar aus! Ende Juni brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt – seitdem ist die Serienikone völlig vernarrt in ihren Sohn Santiago. Ihren straffen Trainingsplan lässt die Desperate Housewives-Darstellerin aber auch als Neumama nicht schleifen: Paparazzi-Aufnahmen zeigten kürzlich, dass Eva jetzt einfach gemeinsam mit ihrem Spross sportelt. Mit sichtbarem Erfolg: In Paris flasht die 43-Jährige die anwesenden Fotografen nun mit ihrem frisch erschlankten After-Baby-Body!

Gemeinsam mit ihrer Mutter war Eva am Montag in der französischen Hauptstadt unterwegs. Für ihren Spaziergang wählte die TV-Beauty ein schwarzes Kleid. Mit einem breiten Taillengürtel betonte sie gekonnt, wie schlank ihre Körpermitte so kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes bereits wieder geworden ist. Ein beachtlicher Work-out-Erfolg, immerhin trug die Schauspielerin in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft eine ordentliche Babykugel vor sich her.

Nach ihrer ersten Schwangerschaft kehrte bei Evas der Alltag relativ zügig wieder ein: So kam sie nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes wieder zurück ans Serienset. Damit die TV-Produzentin trotzdem nicht auf kostbare Zeit mit ihrem Knirps verzichten muss, nahm sie Santiago einfach mit hinter die Kulissen.

Eva Longoria mit ihrem Söhnchen Santiago
Instagram / evalongoria
Eva Longoria mit ihrem Söhnchen Santiago
José Antonio Bastón und Eva Longoria, Juni 2018
Splash News
José Antonio Bastón und Eva Longoria, Juni 2018
Eva Longoria und ihr Sohn Santiago
Instagram / evalongoria
Eva Longoria und ihr Sohn Santiago
Was sagt ihr zu Evas After-Baby-Body?281 Stimmen
253
Wahnsinn, von ihrer XXL-Kugel sieht man wirklich gar nichts mehr!
28
Okay, da hab ich schon krassere Verwandlungen gesehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de