Diese beiden wollen es wirklich wissen! Erst vor ein paar Monaten fanden die verschmähten Ex-Kuppelshow-Kandidaten Johannes Haller (30) und Yeliz Koc (24) zueinander. Seit ihrem Paar-Outing gibt es den ehemaligen Bachelorette-Star und die schlagfertige Ex-Bachelor-Beauty nur noch zu zweit. Nach einigen Trips und Projekten visieren die beiden jetzt zusammen ein weiteres Ziel an: Sie wollen in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen!

Diese News verkündet der Sonnyboy in seinem neuen Upload auf Instagram: "Im Moment schauen wir so viele Wohnungen an. [...] Wir sind immer noch nicht ganz sicher, was das Beste für uns ist. Großstadt oder doch auf dem Land", ist Johannes hin- und hergerissen. Zur Auswahl stehen unter anderem München, Köln, aber ebenso kleinere Städte, wie zum Beispiel seine Heimat Ravensburg.

Eine Zeile deutet aber an, dass einige Objekte es bereits in die engere Auswahl geschafft haben: "Vielleicht sind wir schon fündig geworden", zwinkert der Ex-Promi Big Brother-Teilnehmer. Bleibt abzuwarten, ob der Tapetenwechsel nicht eventuell doch früher kommt, als erwartet!

Johannes Haller, TV-StarInstagram / johannes_haller
Johannes Haller, TV-Star
Yeliz Koc und Johannes Haller auf dem OktoberfestInstagram / johannes_haller
Yeliz Koc und Johannes Haller auf dem Oktoberfest
Johannes Haller und Yeliz Koc auf den MaledivenInstagram / _yelizkoc_
Johannes Haller und Yeliz Koc auf den Malediven
Glaubt ihr, dass die beiden eher aufs Land oder in die Großstadt ziehen?1342 Stimmen
607
Bestimmt aufs Land – Johannes hängt ja so an seiner Heimat!
735
In die Großstadt, das ist doch klar – Influencer haben auf dem Land doch nichts zu suchen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de