Die Fans können sich auch ohne Kevin Spacey (59) auf die sechste Staffel House of Cards freuen! Nachdem der Schauspieler im vergangenen Herbst der sexuellen Belästigung beschuldigt worden war, entschieden sich die Macher der Erfolgsserie dafür, seine Rolle als Frank Underwood herauszuschreiben. Ein brandneuer Trailer der kommenden Staffel beweist nun endgültig, dass der bisherige Hauptcharakter sterben wird. Trotzdem müssen die Zuschauer offenbar nicht auf eine spannende Handlung verzichten!

Mit den Worten "Ich habe meinen Ehemann verloren" bestätigt Robin Wrights (52) Seriencharakter Claire Underwood im neuen "House of Cards"-Trailer, dass Kevin Spaceys Rolle tatsächlich den Serientod sterben wird. Mit Claire als US-Präsidentin müssen die Fans aber auch in den finalen Folgen nicht auf Intrigen verzichten. Dem Zusammenschnitt nach zu urteilen, macht sich auch die neue Staatschefin keine Freunde und wird sogar Opfer eines Anschlags.

Ab 2. November ist die letzte Staffel des Serienhits in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Robin Wright ist happy darüber, dass sich die Produzenten trotz des Skandals um ihren Kollegen Kevin Spacey dafür entschieden haben, die Story zu einem Ende zu bringen. "Ich habe immer fest daran geglaubt, dass wir die Staffel machen sollten. Das haben die Zuschauer und das Team einfach verdient", erklärte sie vor Kurzem in einem Porter Edit-Interview.

Robin Wright in "House of Cards"ActionPress / Hollywood Picture Press/face to face
Robin Wright in "House of Cards"
Kevin Spacey und Robin Wright bei den Tony Awards 2017Getty Images
Kevin Spacey und Robin Wright bei den Tony Awards 2017
Robin Wright bei einer "House of Cards"-PressekonferenzActionPress / Munawar Hosain / Startraks Photo
Robin Wright bei einer "House of Cards"-Pressekonferenz
Freut ihr euch auf die neue "House of Cards"-Staffel?135 Stimmen
100
Total, das wird sicher wieder total spannend!
35
Nein, ohne Kevin Spacey kann ich mir die Serie einfach nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de