O'zapft is! Endlich ist es wieder so weit – die muntere Feierei rund um das Oktoberfest läuft auf Hochtouren. Das lassen sich die Stars und Sternchen natürlich nicht entgehen! Manche von ihnen, so wie Kultblondine Daniela Katzenberger (31), Germany's next Topmodel-Gewinnerin Barbara Meier (32) und Influencerin Cathy Hummels (30) sind sogar jedes Jahr mit von der Partie. Doch es gibt tatsächlich auch einige Wiesn-Muffel unter den deutschen Promis: so wie Sophia Thomalla (28)!

"Ich bin gar kein Oktoberfest-Fan", verriet Sophia nun Promiflash. Trotzdem statte sie dem größten Volksfest der Welt aber gelegentlich einen Besuch ab: "Ich nutze die Gunst, um einen schönen Abend mit Freunden zu haben", berichtete das Model weiter. Sie genieße es sehr, in so einer großen Runde zu feiern.

Doch trägt die Beauty dabei trotzdem traditionelle Trachtenkleidung? "Ein Dirndl-Verfechter bin ich jetzt nicht", erklärte Sophia. Sie trage meistens einfach eine Lederhose und ein schwarzes T-Shirt. Hättet ihr gedacht, dass die Tattoo-Liebhaberin keine große Anhängerin der beliebten Feierlichkeiten ist? Stimmt ab!

Sophia Thomalla während der Berliner Fashion Week, 2018Getty Images
Sophia Thomalla während der Berliner Fashion Week, 2018
Schauspielerin Sophia Thomalla in BerlinGetty Images
Schauspielerin Sophia Thomalla in Berlin
Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Hättet ihr gedacht, dass Sophia kein Oktoberfest-Fan ist?807 Stimmen
166
Nein, ich hätte sie da ganz anders eingeschätzt!
641
Ja, sie scheint mir auch nicht so der Typ dafür zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de