Promiflash Logo
Kugelrund: So schön verhüllt Hilary Duff ihren Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kugelrund: So schön verhüllt Hilary Duff ihren Baby-Bauch!

29. Sep. 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine wunderschöne werdende Mutter! Erst im Juni hatte Hilary Duff (31) die Bombe platzen lassen: Sie und ihr On-Off-Freund Matthew Komas erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Seitdem verzaubert die Schauspielerin ihre Fans immer wieder mit Schnappschüssen von sich. Jetzt wurde Hilary in Los Angeles gesichtet und beweist mal wieder: Sie weiß genau, wie sie ihren kugelrunden Babybauch perfekt in Szene setzen kann!

Beim gemütlichen Schlendern und Shoppen in den Straßen von Los Angeles wurde die Sängerin am Dienstag von Paparazzi entdeckt. In ihrem roten Maxikleid mit Vogel- und Blumenprint machte Hilary eine super Figur. Aber nicht nur ihre Körpermitte sticht auf den Aufnahmen ins Auge: Das Dress schmeichelte zudem auch noch ihrem De­kolle­té. Ihr sommerliches Outfit rundete die Mutter eines kleinen Sohnes mit einem natürlichen Make-up, leichten Beachwaves und einem strahlenden Lächeln ab.

Während es Hilary und Matthew kaum noch erwarten können, ihre kleine Prinzessin endlich im Arm zu halten, war ein Familienmitglied über den Zuwachs anfangs nicht so erfreut. Söhnchen Luca (6) wollte kein großer Bruder sein, wie sie im Interview mit AOL verriet. "Er sagte nur: 'Wieso?' – immerhin waren wir sechs Jahre nur zu zweit", erklärte Hilary.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Was sagt ihr zu Hilarys Schwanger-Look?
160
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de