Promiflash Logo
Sohn Wilson checkte neuen Boy von Natascha Ochsenknecht abGetty ImagesZur Bildergalerie

Sohn Wilson checkte neuen Boy von Natascha Ochsenknecht ab

1. Okt. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Wochen setzt Natascha Ochsenknecht (54) auch im Rampenlicht ihre rosarote Brille nicht mehr ab. Die Dschungelcamp-Teilnehmerin machte kürzlich ihre Beziehung zu Oliver Schumann öffentlich. Jetzt gaben die beiden Turteltauben ein erstes Liebesinterview auf dem roten Teppich. Doch was sagen die Kinder des einstigen Models zu der neuen Liebe ihrer Mutter? Wilson Gonzalez checkte den neuen Partner seiner Mom erst einmal ab.

Wie der 28-Jährige jetzt auf dem myblu-Tasting in Berlin erzählte, sei er mediengeilen Menschen gegenüber skeptisch und sei sehr froh, dass der Blondschopf nicht so drauf sei. Auf die Frage, ob die neue Beziehung seiner Mama auch den Beschützerinstinkt in ihm wecke, antwortete er: "Ja, natürlich." Aber alles in allem gehe es ihm darum, dass sie happy ist. "Und wenn sie uns dann jemanden vorstellt, dann ist es auch meistens etwas Ernsteres. Man freut sich natürlich dann schon, das es ein cooler Typ ist." Mit dem Kameramann habe sich der Schauspieler auch schon viel über die gemeinsame Leidenschaft für den Film ausgetauscht. Insofern habe er ein rundum gutes Gefühl bei der neuen Liebe der 54-Jährigen.

Und auch Nataschas jüngerer Sohn freut sich sehr für sie. "Ich kann nur so viel dazu sagen, dass ich glücklich bin, wenn meine Mutter glücklich ist", erklärte Jimi Blue (26) gegenüber Promiflash.

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Wilson Gonzalez Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Was sagt ihr zu der Freude von Natascha Ochsenknechts Söhnen?
164
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de