Promiflash Logo
Lily-Rose Depp: Neuer Flirt mit diesem Hollywood-Hottie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lily-Rose Depp: Neuer Flirt mit diesem Hollywood-Hottie?

3. Okt. 2018, 20:10 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich hier die nächste Promi-Beziehung an? Im April dieses Jahres wurde bekannt: Bei Lily-Rose Depp (19) und Ash Stymest (27) ist das Liebesfeuer nach knapp zweieinhalb Jahren gemeinsamer Zeit erloschen. Für Lily gab es aber rasch Ablenkung: Sie steht aktuell für die Netflix-Produktion "The King" vor der Kamera. Nun scheint es so, als ob der neue Job auch einen neuen Flirt mit sich brachte: Angeblich soll es am Set zwischen Lily und Co-Star Timothée Chalamet (22) gefunkt haben!

Mehrere Fan-Accounts auf Instagram posteten nun Fotos, die darauf hinweisen, dass Lily und Timothée mehr als nur Kollegen sein könnten. Auf den Aufnahmen sieht man die Schauspieler zusammen beim entspannten Spaziergang durch den Central Park. Andere Schnappschüsse zeigen die beiden in dem Lokal Mud Coffee in New York. Dicht stehen die vermeintlichen Turteltauben nebeneinander, Lily scheint sogar ihren Arm um den "Call Me By Your Name"-Darsteller zu legen.

Weder Lily noch Timothée wollten sich auf Anfrage des Magazins People zu den Gerüchten äußern. Einen guten Fang würde das Model aber auf jeden Fall machen: Timothée wurde in diesem Jahr nicht nur als jüngster Kandidat seit 1940 für einen Oscar in der Kategorie "Bester Schauspieler" nominiert, sondern mausert sich auch zum absoluten Frauenschwarm. Neulich offenbarte niemand Geringeres als Jennifer Lawrence (28), eine Schwäche für den 22-Jährigen zu haben.

Timothée Chalamet, Schauspieler
Getty Images
Timothée Chalamet, Schauspieler
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Getty Images
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet bei den Filmfestspielen in Venedig
Getty Images
Lily-Rose Depp und Timothée Chalamet bei den Filmfestspielen in Venedig
Glaubt ihr, dass bei Lily und Timothée echt mehr als Freundschaft geht?
152
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de