Promiflash Logo
Machen Denise Kappès anfängliche Stillprobleme zu schaffen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Machen Denise Kappès anfängliche Stillprobleme zu schaffen?

3. Okt. 2018, 14:12 - Promiflash Redaktion

Denise Kappès (28) schwelgt im Mama-Glück! Am Samstag wurde die Ex-Bachelor-Kandidatin zum ersten Mal Mutter. Ihr Söhnchen endlich in den Armen halten zu können, ist für sie einfach das Größte. Ganz nach Plan laufen die ersten Tage mit Baby aber nicht. Weil sie und ihr Spross nach der Geburt leichtes Fieber haben, muss das Duo noch etwas länger in der Klinik bleiben. Die einzige Schwierigkeit scheint der verlängerte Krankenhausaufenthalt übrigens nicht zu sein: Hat Denise etwa Probleme, ihren kleinen Mann zu stillen?

Dass sie ihrem Spatz die Brust geben will, betonte die TV-Beauty bereits vor einigen Tagen. Ganz einfach scheint sich dieses Vorhaben aber nicht zu gestalten. In ihrer Instagram-Story hält die 28-Jährige ihre Follower jetzt auf dem Laufenden und lässt anfängliche Fütterungsprobleme vermuten. "Ja, wir stillen. Wir geben uns zumindest sehr viel Mühe und es klappt immer besser", schrieb die 28-Jährige.

Fest steht, dass Densie dem Baby bald endlich in seinem eigenen Kinderzimmer die Brust geben kann. Die vier Wände für den Nachwuchs hatte die stolze Mami bereits vor Wochen eingerichtet – umso schöner wird es wohl für sie sein, endlich mit ihrem Sohn nach Hause zu kommen. Und bis es so weit ist, können die beiden unter ärztlicher Aufsicht noch schön das Stillen üben.

Freut ihr euch über die regelmäßigen Updates von Denise?
201
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de