Promiflash Logo
Bachelorette Nadine Klein will schon bald Mama werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette Nadine Klein will schon bald Mama werden!

4. Okt. 2018, 11:42 - Isabella-Sophie Funke

Vor einem Monat haben sich Nadine Klein (33) und Alexander Hindersmann (30) im großen Finale von Die Bachelorette gegenüber gestanden. Mit zuckersüßen Worten hat sich die gebürtige Münchnerin damals für Alex entschieden. Seit dem ist das Paar in einer glücklichen Beziehung und wächst an seiner Liebe von Tag zu Tag. Jetzt gab das TV-Gesicht preis, wann es sich den nächsten großen Beziehungsschritt vorstellen könnte: Nadine möchte schon in wenigen Jahren Mama werden!

In ihrer Instagram-Story beantwortete die brünette Beauty einige Fragen ihrer Community. Ein Follower wollte vor allem etwas aus der Beziehungskiste der 33-Jährigen herauskitzeln und fragte geradeheraus, wann Nadine ihr erstes Kind haben möchte. "So in zwei bis drei Jahren wäre ideal, aber ob man das so planen kann?", kommentierte die ausgebildete Musicaldarstellerin mit einem lachenden Smiley.

Dass das Paar allerdings nichts überstürzen wolle, machte es schon des Öfteren klar. "Jetzt gerade genießen wir es einfach, dass wir privat Zeit miteinander verbringen können. Also einfach so die ganzen Baby-Steps, die jetzt halt so dazugehören bei uns", erklärte die einstige Rosenlady im Promiflash-Interview.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Nadine Klein und Niko Ulanovsky bei "Dancing on Ice"
Glaubt ihr, Nadine Klein wird in zwei bis drei Jahren Mama sein?
1564
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de