Anzeige
Promiflash Logo
Krise während des Entzugs? Katie Price wirkt ganz aufgewühltGetty ImagesZur Bildergalerie

Krise während des Entzugs? Katie Price wirkt ganz aufgewühlt

4. Okt. 2018, 4:12 - Promiflash Redaktion

Da hat sich jemand schon wieder davongeschlichen! Vor wenigen Tagen hatte sich Katie Price (40) selbst in eine Klinik eingewiesen. Der Grund: Die Trennung von ihrem Ex-Freund Kris Boyson, die harte Krankheit ihrer Mutter als auch ihre eigene Drogensucht machten der Reality-Bekanntheit zu schaffen. Nach nur vier Tagen hatte sie allerdings schon genug: Katie verließ die Entzugsklinik, um die Hochzeit ihrer Nagelpflegerin zu besuchen. Jetzt brach sie nochmals aus – und zwar für ihren Toyboy Alex Adderson. Allerdings ließ der gemeinsame Abend offenbar einiges zu wünschen übrig!

Schauplatz der Date Night: ein Restaurant in Hove. Wie ein Augenzeuge The Sun aber berichtete, soll die Verabredung alles andere als am Schnürchen gelaufen sein. "Katie hat sich benommen, als wäre sie ganz durcheinander und aufgewühlt. Sie hat die ganze Zeit herumgezappelt und sich ständig Zeit umgeschaut", behauptete der Beobachter. Das sei allerdings nicht das einzige Skurrile an dem Abend gewesen!

Katie und Alex hätten alles andere als vertraut gewirkt: "Sie haben nicht wie ein glückliches Paar ausgesehen – sie haben überhaupt nicht verliebt ausgesehen." Nach nur zwanzig Minuten sei das Abendessen auch bereits abgebrochen worden.

Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018Getty Images
Katie Price (rechts) und ihr Sohn Harvey mit einem Maskottchen im April 2018
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Glaubt ihr, dass es zwischen den beiden kriselt?
113
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de