Heute geht es um alles! Das große Finale von Global Gladiators steht an. Wochen voller Challenges, Härtetests und Emotionen liegen hinter den prominenten Kandidaten. Nachdem sich Sabia Boulahrouz (40) und Manuel Cortez (39) in der vergangenen Episode aus der Show verabschieden mussten, stehen sich nun Sänger Lucas Cordalis (51), DSDS-Star Joey Heindle (25), Musiker Ben (37), Rapperin Sabrina Setlur (44) und Stuntfrau Miriam Höller (31) im Kampf um den Titel gegenüber. Kurz vor der Ausstrahlung zieht Letztere nun ein knallhartes Fazit!

Ein schwerer Unfall im Jahr 2016 und der plötzliche Tod ihres Partners Hannes Arch (✝48) nach einem Helikopterabsturz warfen Miriam vor einigen Jahren vollkommen aus der Bahn. Doch die Blondine gab nicht auf und wollte es im Rahmen der Spielshow in Thailand nun allen beweisen: "Eigentlich wollte ich bei "Global Gladiators" zeigen, wie hart ich nach meinem Unfall dafür gekämpft habe, um halbwegs wieder gesund zu sein, wieder Leistung bringen zu können und dass es sich lohnt, an seinen Visionen festzuhalten", schrieb sie bei Instagram. Doch am Ende kam alles anders!

Statt sportliche Höchstleistung zu bringen, wurden eher Miriams Nerven auf dem Prüfstand gestellt: "Doch wer von euch die Sendungen verfolgt hat, hat sicher erkannt, dass meine Aufgabe eher darin bestand, mich in Geduld zu üben. Höchststrafe für einen Adler, der losfliegen will. Wochenlang in einem Container eingesperrt zu sein, ohne viel Auslauf und Bewegung, hat mir echt die Nerven geraubt." Nach den Teamaufgaben in den ersten Wochen darf sie sich im Finale nun allerdings im Alleingang beweisen und macht ihren Gegnern noch mal eine klare Kampfansage: "Ab jetzt kämpft jeder gegen jeden. Nur die Stärksten kommen weiter!"

Die "Global Gladiators"-Teilnehmer 2018obs/ProSieben
Die "Global Gladiators"-Teilnehmer 2018
"Global Gladiators"-Teilnehmer 2018P.Hoffmann/WENN.com
"Global Gladiators"-Teilnehmer 2018
Miriam Höller beim Photocall für "Global Gladiators"Jochen Zick / ActionPress
Miriam Höller beim Photocall für "Global Gladiators"
Glaubt ihr, dass Miriam heute gewinnt?497 Stimmen
211
Ja, sie packt das!
286
Nein, andere sind stärker!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de