Promiflash Logo
Prinz Harry & seine Meghan verzaubern total verliebt Sussex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry & seine Meghan verzaubern total verliebt Sussex!

4. Okt. 2018, 13:02 - Isabella-Sophie Funke

Sie schweben immer noch auf Wolke sieben: Seit ihrer Hochzeit am 19. Mai dieses Jahres sind Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) Duke und Duchess of Sussex. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in ihrem Herzogtum an der Südküste Englands fielen wieder mal alle Blicke auf das verliebte Paar. Prinz Harry und seine Meghan bewiesen bei ihrem Besuch einmal mehr, wie glücklich sie sind!

Am Mittwoch besuchten die beiden Lovebirds zum ersten Mal die Grafschaft Sussex und tauschten sich mit Jugendlichen im Joff Youth Centre, Peacehaven, aus. Dass das Paar auch an diesem Tag seine Hände nicht voneinander lassen konnten, beweisen aktuelle Fotos. Total verliebt hält die ehemalige Suits-Darstellerin ihren Ehemann fest – der 34-Jährige sucht ebenfalls des Öfteren die Hand seiner Gattin und strahlt übers ganze Gesicht.

An diesem Tag kam aber noch eine andere Dame dem Blaublüter ziemlich nah. Eine Lehrerin schüttelte am Vormittag die Hand des Prinzen und konnte sich einen Spaß nicht verkneifen. "Ich lasse deine Hand nicht mehr los", sagte sie laut People. Harry konnte ein Lachen nicht unterdrücken und konterte nur ganz lässig: "Bitte tun sie es."

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Wie findet ihr es, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry so oft Händchen halten?
439
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de