Promiflash Logo
Mit 22: Keira Knightley hatte einen Nervenzusammenbruch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit 22: Keira Knightley hatte einen Nervenzusammenbruch!

7. Okt. 2018, 6:30 - Promiflash Redaktion

So sehr litt Keira Knightley (33) unter ihrem Ruhm! Die Schauspielerin steht schon seit ihrer Kindheit regelmäßig vor der Kamera. Als Teenie folgte mit Filmen wie "Kick it like Beckham" oder Fluch der Karibik dann der große Durchbruch. Der Britin wurde dieser Rummel um ihre Person aber schnell zu viel: Mit gerade einmal 22 Jahren erlitt Keira dadurch sogar einen Nervenzusammenbruch!

Das verriet die heute 33-Jährige nun in dem Podcast Award Chatter. Vor allem der ständige Druck der Öffentlichkeit, immer perfekt auszusehen, habe ihr damals ziemlich zugesetzt: "Ich habe mir dann ein Jahr frei genommen und wegen all dieser Sachen wurde bei mir eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert." Drei Monate lang habe sie daraufhin ihr Haus nicht mehr verlassen. Erst durch eine intensive Hypnosetherapie traute sie sich irgendwann wieder auf den roten Teppich.

Heute ist Keira wieder megahappy und stolz, diese schwere Phase in ihrem Leben überwunden zu haben. "Ich möchte mein altes Ich einfach gerne in den Arm nehmen und sagen: 'Dir geht es wieder besser, alles wird wieder gut.'"

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Hättet ihr gedacht, dass der Beauty-Druck für Keira so schlimm war?
362
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de