Promiflash Logo
Wegen Chaos bei McGregor-Kampf: Sophia Thomalla teilt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Chaos bei McGregor-Kampf: Sophia Thomalla teilt aus!

7. Okt. 2018, 10:57 - Promiflash Redaktion

Dieser Mixed-Martial-Arts-Kampf hat wohl Sportgeschichte geschrieben. Bei dem Aufeinandertreffen von Conor McGregor (30) und Khabib Nurmagomedov (30) am Samstagabend in Las Vegas ging es nicht nur während des Fights im achteckigen Käfig ordentlich zur Sache, sondern auch danach. Der Russe besiegte den Iren nach vier Runden und sprang anschließend ins Publikum, wo er für Chaos sorgte. Auch seine Betreuer gingen plötzlich in den Kampfring und legten sich dort allem Anschein nach mit Conor und dessen Team an. Diese Szenen machten Sophia Thomalla (29) anscheinend rasend vor Wut.

Die Schauspielerin wetterte jetzt auf Instagram gegen den neuen UFC-Leichtgewichtschampion: "Khabib Nurmagomedov – der Mesut Özil des UFC." Damit bezog sie sich auf den bereits von ihr angefeindeten Fußballstar, der der deutschen Nationalmannschaft öffentlich Rassismus vorgeworfen und sich dann aus dem DFB-Team verabschiedet hatte. "Besser gekämpft, im Nachhinein auf alle eindreschen und dann Begeisterung erwarten. Disqualifizieren hätte man ihn müssen. Peinlich", schloss die gebürtige Berlinerin ihren Post ab.

Auch Fler (36) regte sich über das Verhalten des 30-Jährigen nach dessen Sieg auf. Der Deutsch-Rapper postete ein Bild des Russen bei der Sieger-Verkündung und schrieb dazu: "So sieht der ekligste Champ aus!" Was sagt ihr zu dem Vorfall bei dem UFC-Kampf? Stimmt in der Umfrage ab!

Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Getty Images
Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov 2018
Was sagt ihr zu dem Vorfall bei dem UFC-Kampf?
1217
470


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de