Promiflash Logo
Erste Details: Das müsst ihr über Eugenies Hochzeit wissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erste Details: Das müsst ihr über Eugenies Hochzeit wissen

9. Okt. 2018, 18:09 - Promiflash Redaktion

Am Freitag findet bereits die zweite royale Hochzeit dieses Jahres statt! Prinzessin Eugenie (28) und ihr Verlobter Jack Brooksbank (32) werden sich auf Schloss Windsor das Jawort geben. Genau wie ihr Cousin Prinz Harry (34) und seine Liebste Meghan (37) wird das Paar in der St George's Chapel vor den Traualtar treten. Die Vorbereitungen laufen schon seit Wochen auf Hochtouren – und inzwischen werden auch immer mehr Details zu Eugenies großem Tag bekannt!

Um 11 Uhr vormittags werden Eugenie und ihr Jack Ja zueinander sagen, wie der Kensington-Palast bereits angekündigt hatte. In den USA werden Fans der britischen Monarchie die Hochzeit live über TLC verfolgen können – "drei Stunden lang, ohne Werbeunterbrechung", wie der Sender bestätigte. Im britischen Fernsehen sollen derweil lediglich Ausschnitte aus der Trauung gezeigt werden. Während der Zeremonie wird der Erzbischof von York – dem Herzogtum ihrer Eltern Fergie (58) und Prinz Andrew (58) – ein Gebet für das Brautpaar sprechen. Für die musikalische Untermalung des Gottesdienstes wird unterdessen das Royal Philharmonic Orchestra sorgen. Darüber hinaus soll auch der Star-Tenor Andrea Bocelli (60) in der Kapelle auftreten.

Nach der Kirche wird Queen Elizabeth II. (92) auf Schloss Windsor einen Empfang ausrichten. Anschließend folgt ein Dinner in der Royal Lodge, wo später auch eine Party mit etwas lockererem Dresscode stattfinden wird. Eugenies Brautkleid wird übrigens von einem britischen Designer stammen. "Kurz nachdem wir unsere Verlobung verkündet hatten, wusste ich, welchen Designer und welchen Look ich will", sagte die 28-Jährige vor wenigen Wochen gegenüber Vogue.

Familienmitglieder des britischen Königshauses
Getty Images
Familienmitglieder des britischen Königshauses
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Getty Images
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie bei ihrer Hochzeit im Oktober 2018
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Freut ihr euch auf die Hochzeit?
438
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de