Promiflash Logo
Für seine Hailey? Justin Bieber mietet megateure Luxusvilla!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für seine Hailey? Justin Bieber mietet megateure Luxusvilla!

11. Okt. 2018, 19:21 - Isabella-Sophie Funke

Ziehen sie bald zusammen? Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) fahren mit ihrer Liebesachterbahn derzeit nur bergauf. Erst im Juli gab das Paar seine Verlobung bekannt – nur zwei Monate später sollen sich die beiden angeblich bereits das Jawort gegeben haben. Jetzt überraschte Justin mit einem weiteren süßen Liebesbeweis: Der Sänger soll für sich und Hailey eine luxuriöse Villa in Los Angeles gemietet haben!

Dieses neue Detail verriet jetzt ein Insider gegenüber dem Onlineportal TMZ. Demnach habe der 24-Jährige vor Kurzem einen Mietvertrag für ein 557 Quadratmeter großes Haus in der sogenannten Stadt der Engel unterschrieben. Für das stolze Anwesen muss der "Sorry"-Interpret monatlich umgerechnet rund 86.476 Euro blechen – sich seine eigenen vier Wände in Kalifornien zu kaufen, komme für den Musiker aber trotzdem noch nicht infrage.

Stattdessen überraschte der Biebs vor wenigen Wochen mit dem Kauf einer Luxusimmobilie in Kanada – und sorgte damit für Spekulationen um einen Wohnortswechsel in seine Heimat. Wie ein Insider gegenüber US Weekly durchblicken ließ, sei Justin von dem aktuellen Rummel um sich und seinen Schatz inzwischen jedoch total genervt. "Er versucht, sich wieder an ein normales Leben zu gewöhnen", erklärte die Quelle.

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Wie findet ihr es, dass Justin so eine luxuriöse Villa mietet?
222
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de