Promiflash Logo
Hat Tom Cruise wegen Scientology Kontaktverbot zu Suri?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Tom Cruise wegen Scientology Kontaktverbot zu Suri?

11. Okt. 2018, 5:02 - Promiflash Redaktion

Zwischen Vater und Tochter herrscht weiterhin Funkstille. Seit 2013 hat sich Hollywoodstar Tom Cruise (56) nicht mehr öffentlich mit Nachwuchs Suri (12) gezeigt. Auch privat scheint es zum kompletten Kontaktabbruch gekommen zu sein. Das Mädchen lebt bei Mutter Katie Holmes (39), die sich 2012 von Tom scheiden ließ. Ein Fachmann verriet jetzt, dass die Glaubensgemeinschaft Scientology für die Entfremdung zwischen dem "Mission Impossible"-Darsteller und seinem Kind verantwortlich sein soll.

In einem Interview mit HollywoodLife beschrieb ein Scientology-Experte, dass die Situation zwischen Tom und Suri kein Einzelfall innerhalb der religiösen Bewegung ist, der der Schauspieler seit vielen Jahren angehört: "Ich habe erlebt, dass ein Kind Scientology verlässt und die dort verbliebene Familie nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Keine Besuche, keine Gespräche, nichts." Ferner erklärte der Spezialist, dass Scientology großen Druck auf sein prominentes Mitglied ausübt und Tom seine zwölfjährige Tochter deshalb seit vielen Jahren nicht sehen durfte.

Der Schauspieler hatte bereits versucht sich über Umwege nach Suris Wohlergehen zu erkundigen. Gerüchten zufolge wollte Tom sogar ein eigenes Glaubenszentrum in ihrer Heimat Florida errichten, um seinem Kind endlich wieder nah zu sein.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Tom Suri so lang nicht gesehen hat?
2318
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de