Promiflash Logo
Mit Pager & Lipgloss: So lässig war Kim K. in den 90ern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Pager & Lipgloss: So lässig war Kim K. in den 90ern!

12. Okt. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Die Neunzigerjahre waren ein wildes und aufregendes Jahrzehnt in Sachen Mode. Karottenjeans, bauchfreie Oberteile, Spaghettiträger, Plateau-Turnschuhe und hautenge Netz-Shirts waren ständige Textilbegleiter der Kinder dieser Dekade. Die einstigen Trend-Teile finden heute wieder den Weg in die Kleiderschränke modebegeisterter Menschen weltweit. Beauty-Ikone Kim Kardashian (37) erinnerte ihre Follower an eine Zeit vor Social Media und Selfies, wie ein kürzlich gepostetes Throwback-Pic beweist.

Die Kosmetik-Unternehmerin postete jetzt eine Momentaufnahme ihres 13-jährigen Ichs auf Instagram. In voller Neunziger-Montur, mit Choker-Kette um den Hals und Pager in der Hand, schaut Teenager-Kim lässig in die Kamera. Die Ehefrau von Rapper Kanye West (41) ist großer Fan solcher digitalen Rückblicke. Manchmal ist auch der gesamte Kardashian-Clan zu sehen – inklusive des verstorbenen Familienoberhaupts Robert Kardashian Sr. (✝59).

Auch Anfang des aktuellen Jahrtausends machte die heutige Kurven-Ikone noch einen ganz anderen optischen Gesamteindruck. Als Dauerbegleitung von It-Girl Paris Hilton (37) sorgte Kim damals für die ersten Schlagzeilen. Die beiden ehemaligen BFFs näherten sich nach jahrelangen Streitigkeiten wieder an, als Kim verkündete, gerne an Paris' anstehender Hochzeit teilnehmen zu wollen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Was haltet ihr von Kims Neunzigerjahre-Look?
481
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de