Promiflash Logo
"Wie der goldene Schnatz": Das Netz lacht über Fergies Hut!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie der goldene Schnatz": Das Netz lacht über Fergies Hut!

12. Okt. 2018, 18:10 - Promiflash Redaktion

Hat sie sich Inspiration bei den Harry Potter-Filmen geholt? Auf dem englischen Schloss Windsor hat Prinzessin Eugenie (28) am Freitag ihren langjährigen Lebenspartner Jack Brooksbank (32) geheiratet. Die royale Trauung war wieder einmal ein wahres Spektakel der Hut- und Fascinator-Accessoires. Die eine oder andere Lady trug durchaus Skurriles auf dem Kopf. Eugenies Mutter Sarah "Fergie" Ferguson (58), die Herzogin von York, sorgte mit ihrem Hut für Gelächter im Netz – ihre Kopfbedeckung glich einem Schnatz!

Im Zauberersport Quidditch muss Harry den kleinen goldenen Ball mit Flügeln jagen. Möglicherweise könnte das magische Sportequipment die Inspirationsquelle für den Hut der Brautmutter gewesen sein. "Ich liebe Fergies Schnatz-inspirierten Hut", "Fergies Hut hat den goldenen Schnatz gefangen" oder "Fergies Hut wird entkommen und beim Quidditch mitspielen", lauteten nur ein paar Kommentare der amüsierten Twitter-User.

Auch Poppy Delevingne (32), britisches It-Girl und große Schwester von Supermodel Cara Delevingne (26), wählte einen ziemlich auffälligen Fascinator. Ihre Kopfbedeckung erinnerte mit seinen Federn an Indianerschmuck. Übrigens hatten alle Ladys ordentlich mit dem Wind zu kämpfen und mussten ihre Hüte bei der Ankunft vor der St George's Chapel festhalten.

Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019
Getty Images
Poppy Delevingne, Charles Delevingne und Pandora Delevingne im April 2019
Wie findet ihr Fergies Hut?
495
545


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de