Im zweiten Anlauf läuft es umso runder für das Traumpaar: Seit 2016 führen Popsternchen Katy Perry (33) und Schauspieler Orlando Bloom (41) eine On-Off-Beziehung vor den Augen der Öffentlichkeit. Auf einem Event im vergangenen Monat bekannten sich die beiden erstmals wieder hochoffiziell zueinander und strahlten mit dem Blitzlicht der Kameras um die Wette. Katy kann ihre Liebe für Orlando nicht nur zeigen, sondern auch in Worte fassen, wie sie in einem aktuellen Interview bewies.

In einem Gespräch mit Footwear News sprach die "Prism"-Interpretin offen über die Qualitäten ihres Wieder-Partners: "Mein Freund ist ein großer Anker für mich. Aus irgendeinem Grund ziehe ich Menschen an, die ehrlich zu mir sind und mich vor dem Durchdrehen bewahren." Perfekte Bedingungen für Katy, die in der Vergangenheit mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte und sich mehr erden möchte. So zog sie kürzlich die Konsequenzen ihres mittlerweile zehn Jahre andauernden Jetset-Lebens und gönnte sich nach ihrer erfolgreich absolvierten "Witness"-Tour eine Karriere-Auszeit.

Das verschafft den beiden Turteltauben mehr Zeit für ihr privates Liebesglück. Wollen Orlando und Katy nun Nägel mit Köpfen machen? Gerüchten zufolge feilt der Fluch der Karibik-Star aktuell schon an seinem Heiratsantrag.

Orlando Bloom und Katy Perry in LondonPalace Lee / SplashNews.com
Orlando Bloom und Katy Perry in London
Orlando Bloom und Katy Perry im VatikanAndreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Katy Perry bei Kiss FMTim P. Whitby / Getty Images
Katy Perry bei Kiss FM
Glaubt ihr, dass es zwischen Katy und Orlando im zweiten Anlauf klappt?607 Stimmen
504
Klar! Die Wiedervereinigung beweist, wie sehr sich die beiden brauchen.
103
Nein! Aufgewärmt schmeckt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de