Promiflash Logo
Meghan & Harry: Baby-News bei Eugenies Hochzeit erzähltChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan & Harry: Baby-News bei Eugenies Hochzeit erzählt

15. Okt. 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Am Montagmorgen gab es freudige News aus dem Kensington Palace! Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) erwarten tatsächlich ihr erstes gemeinsames Kind. Im Frühjahr 2019 soll der royale Nachwuchs schon zur Welt kommen und macht das Paar damit weniger als ein Jahr nach seiner Hochzeit zu Eltern. Schon bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) am vergangenen Freitag wurde über eine Schwangerschaft gemunkelt, da Meghan sich nicht ohne ihren weiten Mantel zeigte. Nun wurde bekannt: Bei der Trauung haben die beiden ihrer Familie auch erst erzählt, dass sie ein Kind erwarten!

Offenbar wollten die werdenden Eltern Harrys Cousine nicht die Show vor ihrer Hochzeit stehlen. Während der Feierlichkeiten konnten sie das süße Geheimnis dann aber nicht mehr für sich behalten. Wie Daily Mail unter Berufung auf einen Palast-Insider berichtet, haben Meghan und Harry ihren Verwandten und Freunden nach der kirchlichen Zeremonie erzählt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Die Queen (92), Prinz Philip (97) und Prinz Charles (69) sollen sich ganz besonders mit den beiden gefreut haben.

Die schwangere Meghan kann sich nun aber nicht zurücklehnen und entspannen. Für sie und Ehemann Harry steht eine anstrengende Tour durch Australien, Neuseeland und Ozeanien an. Erst am 2. November wird es zurück nach Großbritannien gehen.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Wie findet ihr es, dass Harry und Meghan die Babybombe auf der Hochzeit platzen ließen?
8504
32509


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de