Promiflash Logo
Nach Baby-News: Erste Fotos von Meghans stolzer Mom Doria!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Erste Fotos von Meghans stolzer Mom Doria!

16. Okt. 2018, 16:49 - Promiflash Redaktion

Bald ist sie stolze Großmutter! Am Montagmorgen überraschten Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) die ganze Welt mit ihren Babynews. Das erste gemeinsame Kind der beiden wird im Frühjahr 2019 zur Welt kommen. Neben den Bald-Eltern freuen sich natürlich auch die zukünftigen Großeltern auf ihr royales Enkelchen. Vor allem Meghans Mutter Doria Ragland soll ganz aus dem Häuschen sein. Jetzt wurde sie zum ersten Mal nach der großen Bekanntgabe in der Öffentlichkeit gesichtet!

In modischen Plateausandalen, einer gepunkteten Hose und einem schwarzen Wickeltop zeigte sie die 62-Jährige vor ihrem Haus in Los Angeles. Die vergangenen Tage waren offenbar auch für die Yogalehrerin so aufregend, dass sie nicht zum Kochen kam – in ihrer Hand trug Doria nämlich eine Tüte von einem Fast-Food-Imbiss. In einem Statement des Kensington Palace hieß es derweil: "Frau Doria Ragland ist sehr glücklich über die tollen Neuigkeiten und freut sich darauf, ihr erstes Enkelkind willkommen zu heißen."

Auch Meghans Vater Thomas soll sehr glücklich darüber sein, dass seine Tochter ein Kind erwartet. Er wolle alles in seiner Macht Stehende tun, um sich wieder mit ihr zu versöhnen und seinem Enkel ein guter Großvater zu sein. In der Erklärung des Palastes zur Schwangerschaft der 37-Jährigen wurde er allerdings mit keinem Wort erwähnt.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie gefällt euch Dorias Look?
502
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de