Promiflash Logo
Pippa ist Mutter geworden: Erste Reaktion von Kate & WilliamGetty ImagesZur Bildergalerie

Pippa ist Mutter geworden: Erste Reaktion von Kate & William

16. Okt. 2018, 15:49 - Promiflash Redaktion

Für die britischen Royals waren die letzten Tage so aufregend wie lange nicht! Am Wochenende gaben Prinzessin Eugenie (28) und Jack Brooksbank (32) sich in Windsor das Jawort. Nur kurz darauf verkündete der Kensington Palace am Montag, dass Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) ein Baby erwarten. Heute dann die nächste freudige Nachricht: Herzogin Kates (36) Schwester Pippa Middleton (35) hat ihr Kind bekommen. Kate und ihr Ehemann Prinz William könnten wohl nicht glücklicher für die Neu-Mama sein.

Pippa und ihr Mann James Matthews (43) wurden bereits gestern vor dem Krankenhaus gesichtet und tatsächlich kam ihr kleiner Sohn noch am gleichen Tag zur Welt. Wie Daily Mail nun berichtet, hat die frohe Botschaft auch William und Kate bereits erreicht: Sie seien laut eines Palastsprechers "begeistert" und freuen sich natürlich sehr für die glücklichen Eltern. Ob sie Pippa und ihr Baby bereits besucht haben, ist allerdings nicht bekannt.

Sicher hat Kate ihrer Schwester schon im Vorhinein zur Seite gestanden: Immerhin hat die 35-Jährige ihr Kind im selben Krankenhaus geboren wie die Herzogin – und zwar im Lindo Wing des St Mary's Hospital in London.

Michael und Carole Middleton im April 2011Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Glaubt ihr, Kate und William haben Pippa schon besucht?
1780
630


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de