Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich: Erster Auftritt von Meghan mit Babybauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Erster Auftritt von Meghan mit Babybauch!

16. Okt. 2018, 5:02 - Paulina Rohmann

Könnte Herzogin Meghan (37) noch schöner strahlen? Am Montagvormittag hatte der Kensington Palace offiziell die Schwangerschaft der Frau von Prinz Harry (34) verkündet. Nach der großen Neuigkeit konnten die Fans der Royals es kaum abwarten, die frühere Schauspielerin zum ersten Mal mit Babybauch zu sehen – und wurden nun mit einem niedlichen Anblick belohnt: Überglücklich zeigte sich Meghan in Sydney mit einer deutlich erkennbaren Wölbung!

Aktuelle Paparazzibilder zeigen die Turteltauben nun bei ihrem ersten großen Auftritt in der größten Stadt Australiens. Neben dem Besuch des Sydney Opera House stand dabei zudem ein Abstecher in den Taronga Zoo und das Admiralty House an – all das bewältigte die baldige Mama in einem engen weißen Kleid. Kaum zu übersehen: Meghans ganz leicht zu erkennende Schwangerkugel, die durch das Outfit in Szene gesetzt wurde! Auch das Lächeln der 37-Jährigen war kaum zu übersehen – die Beauty erstrahlte im totalen Schwanger-Glow.

Wie auch seine Liebste konnte Harry seine Glücksgefühle kaum zurückhalten: Freudestrahlend grinste er bei allen anstehenden Besuchen, hielt durchgehend die Hand seiner Angebeteten und wirkte deutlich entspannt. Wie gefallen euch die ersten Bilder von Meghan mit Mini-Bauch? Stimmt unten ab.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Wie gefallen euch die ersten Bilder von Meghan mit Babybauch?
3884
4017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de