Die werden aber schnell größer! Die schwedische Kronprinzessin Victoria (41) und ihr Ehemann Prinz Daniel (45) vervollständigten ihre Familie mit ihren beiden Kids Estelle (6) und Oscar (2). Die sechsjährige Tochter wurde dieses Jahr im August bereits an der Privatschule Campus Manilla in Stockholm eingeschult. Victoria und Daniels kleiner Sohn feierte 2018 seinen zweiten Geburtstag – hat aber schon jetzt seine Liebe zum Ballsport entdeckt. Ein neues Bild der beliebten Schweden-Royals zeigt nun deutlich, wie sehr sich die Kids entwickelt haben!

Auf dem Familienporträt, das auf der offiziellen Kungahuset-Website veröffentlicht wurde, sieht man die vier freudig in die Kamera lächeln. Während Victoria mit Oscar auf dem Schoß neben ihrer Tochter Estelle auf einem goldenen Stuhl sitzt, steht Papa Daniel stolz hinter seinen Liebsten. Mit einem süßen Flechtzopf im Haar und einem grauen Rüschenkleid strahlt Estelle schon jede Menge Selbstbewusstsein aus. Anscheinend ist sie in den vergangenen Wochen ganz schön gewachsen. Oscar hat ebenfalls einen Entwicklungssprung gemacht. Besonderer Hingucker: der putzige Mini-Anzug mit knuffigen Lederschuhen.

Estelle und Oscar begeistern nicht nur das schwedische Volk – auch Königin Silvia von Schweden (74) ist hin und weg von ihren Enkelkindern. Über ihre Rolle als Oma verriet die Monarchin bei Guten Morgen Deutschland: "Meine Mutter hat immer gesagt, das ist das Dessert des Lebens. Und das ist es auch! Ich genieße jeden Moment mit ihnen."

Prinz Daniel von Schweden neben seiner Tochter Prinzessin Estelle
Getty Images
Prinz Daniel von Schweden neben seiner Tochter Prinzessin Estelle
Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden auf Schloss Solliden
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar von Schweden auf Schloss Solliden
Prinz Oscar von Schweden im Juli 2017
Getty Images
Prinz Oscar von Schweden im Juli 2017
Wie findet ihr das Familienbild?1551 Stimmen
1440
Wirklich zuckersüß!
111
Etwas zu gestellt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de