Promiflash Logo
Micaela Schäfer will mit dritter Brust einen Hype auslösenGetty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer will mit dritter Brust einen Hype auslösen

17. Okt. 2018, 19:01 - Promiflash Redaktion

Sie hat momentan den wohl außergewöhnlichsten Wunsch: Micaela Schäfer (34) sehnt sich nach einer dritten Brust! Bereits vor vier Jahren hatte sich das Nacktmodell eine Attrappe angeschnallt, doch aus dem damaligen Kostüm soll möglichst bald Realität werden – auch einen Chirurgen will LaMica für den Eingriff gefunden haben. Es ist nicht der einzige Traum der 34-Jährigen: Mit den Tripple-Boobs will sie sogar einen ganz neuen Trend starten!

Im Promiflash-Interview bei der VISIT-X-Party konnte Micaela den Aufschrei vieler Kollegen überhaupt nicht nachvollziehen: "Wären wir mit einer dritten Brust geboren worden, wäre das theoretisch ganz normal gewesen, von daher denke ich, müssen sich die Menschen daran gewöhnen." Sie meine es weiterhin todernst und an diesen Gedanken muss sich nicht nur ihr Umfeld, sondern auch die Gesellschaft gewöhnen.

Die Suche nach passender Unterwäsche sehe sie nicht als Problem – und dass nicht nur wegen ihres meist textilfreien Jobs: Wenn ich das mache, machen mir das eh ganz viele Frauen nach. Dann muss irgendjemand Drei-Brust-BHs designen", malte sich die DJane weiter aus.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Was haltet ihr von dem Tripple-Boobs-Trend, den Mica auslösen will?
1749
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de