Bei den beiden verliert man so langsam den Überblick! Sind Katie Holmes (39) und Jamie Foxx (50) nun noch zusammen oder nicht? Kurz nach ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar im Januar dieses Jahres kursierten Gerüchte, dass die zwei Hollywood-Stars schon bald den Bund fürs Leben eingehen wollen. Wenig später kam die große Ernüchterung: Statt mit ihrer Traumhochzeit machten sie mit Trennungsspekulationen Schlagzeilen. Doch nun sieht es so aus, als sei die Planung für ihren großen Tag noch immer im vollen Gange: Zusammen mit Töchterchen Suri Cruise (12) sah sich die Schauspielerin kürzlich eine verdächtige Location in Irland an.

Vergangenen Monat verbrachte das Mutter-Tochter-Duo ein Wochenende in County Carlow und ließ es sich nicht nehmen, dort auch ein altes Herrenhaus aus dem Mittelalter zu besichtigen: Borris House ist mittlerweile ein beliebter Veranstaltungsort für Hochzeiten. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche da wieder zu brodeln beginnt. Überlegt Katie etwa, ihrem Partner in dieser romantischen Kulisse das Jawort zu geben? Gegenüber The Daily Beast verriet ein Insider, dass der Leinwand-Star großes Interesse an der Geschichte des Gebäudes und seiner Nutzung als Hochzeits-Location gezeigt habe. Eine Buchung sei bislang aber nicht eingegangen.

Die Fans tappen also weiterhin im Dunkeln – zumindest, was die Heiratspläne der zwei Turteltauben angeht. In Anbetracht der Tatsache, dass Katie und Jamie erst vor wenigen Wochen zusammen in Atlanta gesichtet worden waren, dürfte aber klar sein, dass sie noch immer ein Paar sind. Dort besuchte die 39-Jährige ihren Liebsten, während er für den Film "Just Mercy" vor der Kamera stand.

Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Jamie McCarthy/Getty Images
Katie Holmes (l.), Nina Dobrev (m.), Andrew Garfield, Jamie Foxx (r.) und Co. bei der Met Gala 2019
Tom Cruise im August 2018
Getty Images
Tom Cruise im August 2018
Katie Holmes beim Life Ball 2019
Getty Images
Katie Holmes beim Life Ball 2019
Was meint ihr: Liegen die Hochzeitspläne von Katie und Jamie noch immer auf Eis?128 Stimmen
78
Nein, warum sollte Katie sich sonst so genau nach einer Location erkundigen?
50
Ja, ihr Besuch in Irland hat bestimmt nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de