Promiflash Logo
Mit Liebe gebacken: Herzogin Meghan verschenkt Bananenbrot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Liebe gebacken: Herzogin Meghan verschenkt Bananenbrot!

18. Okt. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Mehr Volksnähe geht nicht! Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) werden während ihrer royalen Stippvisite in Australien wie Rockstars gefeiert. Neben der Metropole Sydney besuchte das Ehepaar auch dünn besiedelte Landstriche in Down Under. In dem verschlafenen Städtchen Dubbo verbrachten Meghan und Harry ein paar nette Stunden auf dem Anwesen von einheimischen Farmern. Die Freundlichkeit der Australier belohnte Meghan mit einem besonders süßen Gastgeschenk – einem selbst gebackenen Bananenkuchen.

Laut The Sydney Morning Herald wurde beim gemeinsamen Frühstück mit der Farmerfamilie Woodley nicht nur traditionell englischer Tee gereicht, sondern eben auch die besonders kalorienreiche Süßspeise, die Herzogin Meghan mitgebracht hatte. Die aus Schokolade und Ingwer bestehende Köstlichkeit soll Meghan eigenhändig in der Küche des Admiralty House in Sydney für die Familie gebacken haben. Während ihres Besuchs war die Herzogin offenbar besonders vom jüngsten Woodley-Spross, der 13 Monate alten Ruby, angetan – und mit dessen Mama Emily kam sie anscheinend ordentlich ins Plaudern. Dabei erfuhr die Farmerin allerlei über den Gemütszustand der royalen Bald-Mutter und verriet der Zeitung: "Meghans Schwangerschaft verläuft super. Sie ist zwar ein wenig müde, aber der Trubel ist für sie eine nette Ablenkung."

Ihren selbstgebackenen Kuchen rührte Meghan bei dem Besuch vermutlich gar nicht an. Denn seit sie schwanger ist, verzichtet die Royal-Lady angeblich weitgehend auf Kohlenhydrate und setzt stattdessen auf eine besonders eiweißreiche Ernährung.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass Meghan den Bananenkuchen wirklich selbst gebacken hat?
361
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de