Promiflash Logo
Doch schwanger? Herzogin Meghan stellt ihre Ernährung um!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch schwanger? Herzogin Meghan stellt ihre Ernährung um!

7. Okt. 2018, 19:39 - Promiflash Redaktion

Gibt es jetzt doch Hoffnungen auf königlichen Nachwuchs? Seit sich Prinz Harry (34) und seine Meghan (37) im Mai das Jawort gegeben haben, sind alle Augen auf die neue Herzogin gerichtet – und vor allem auf ihren Bauch! Die royalen Fans suchen energisch nach Hinweisen, die auf eine Schwangerschaft deuten könnten – zuletzt sorgten die Haare der ehemaligen Schauspielerin für Trubel. Nun rückt etwas anderes in den Fokus der Kinder-Hoffnung: Meghans Ernährung.

Wie Gala von einem Mitarbeiter im Kensington Palace erfahren haben will, soll der Ex-Suits-Star seinen kompletten Speiseplan geändert haben. "Seit acht Wochen isst Meghan deutlich mehr Eiweiß. Fürs Frühstück muss jetzt immer besonders fetthaltiger griechischer Joghurt vorrätig sein, das wollte sie früher nie", soll der Insider in dem Gespräch ausgeplaudert haben. Aber nicht nur Meghan, auch ihr Schatz soll nun andere Nahrungsmittel bevorzugen: "Und beide – die Herzogin und der Prinz – fragen mehr Gerichte mit Hülsenfrüchten und Soja statt Fleisch an."

Erst vor wenigen Tagen war von einem Babybauch allerdings noch keine Spur erkennbar. Bei einem öffentlichen Auftritt spazierte Meghan mit Harry durch Sussex. Der eng anliegende, grüne Lederrock schmeichelte der Schönheit nicht nur perfekt – er präsentierte auch die schmale Körpermitte der 37-Jährigen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein könnte?
2378
386


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de