Promiflash Logo
Weil er auf Drake-Konzert war: Kim K ist stinksauer auf BFF!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weil er auf Drake-Konzert war: Kim K ist stinksauer auf BFF!

18. Okt. 2018, 21:21 - Promiflash Redaktion

Über diesen Konzertgast dürfte Kim Kardashian (37) nicht allzu begeistert gewesen sein! Einer ihrer besten Freunde, Jonathan Cheban (44), besuchte am Dienstag einen Auftritt von Drake (31). Das Problem daran: Der Rapper hatte es sich in der jüngsten Vergangenheit mit Kim und ihrem Gatten Kanye West (41) gehörig verscherzt. In seinem Song "In My Feelings" singt er von einer seiner Verflossenen namens Kiki – dem angeblichen Spitznamen der Dreifach-Mama. Dabei bestritt das Paar vehement, dass die 37-Jährige je ein Verhältnis mit dem Musiker gehabt habe. Dass ihr BFF Jonathan nun einen Gig von Drake besucht hat, soll für sie ein echter Betrug gewesen sein!

Die Fehde zwischen den Keeping Up with the Kardashians-Stars und dem Musiker war Kims Kumpel an diesem Abend offenbar ziemlich egal. Dabei soll Jonathan ein enger Freund der Familie sein, der selbst Fans der Reality-Doku ein Begriff sein dürfte – immerhin tauchte der 44-Jährige schon des Öfteren in den Episoden auf. Ob das nach seinem Konzertbesuch im kalifornischen Inglewood so bleiben wird? Jonathan selbst scheint die ganze Geschichte nicht ganz so eng zu sehen: Nach besagtem Konzertbesuch haben ihn Fotografen jedenfalls dabei beobachtet, wie er ein Geschenk für Kims Geburtstag am kommenden Sonntag gekauft hat, wie DailyMail berichtet.

Persönlich zur Rede stellen konnte Kim ihren Freund bisher ohnehin noch nicht: Sie verbringt momentan ihren Urlaub zusammen mit Kanye und ihrer gemeinsamen Tochter North (5) in Afrika. Glaubt ihr, dass ihre zehn Jahre andauernde Freundschaft zu Jonathan wegen des Konzertbesuchs tatsächlich auf der Kippe stehen könnte? Stimmt ab!

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Jonathan Cheban im Januar 2020
Getty Images
Jonathan Cheban im Januar 2020
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Glaubt ihr, dass Kim die Freundschaft zu Jonathan wegen des Drake-Konzertes beenden könnte?
227
651


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de