Promiflash Logo
Im November: Paul Walker-Doku läuft auch im deutschen TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im November: Paul Walker-Doku läuft auch im deutschen TV!

19. Okt. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Die deutschen Fans von Paul Walker (✝40) müssen nicht mehr lange warten. In wenigen Wochen jährt sich der Tod des Schauspielers bereits zum fünften Mal. Im November 2013 starb der Fast & Furious-Star bei einem heftigen Auto-Crash noch an der Unfallstelle. Zum anstehenden Jahrestag wurde eine neue Dokumentation veröffentlicht, die auch sehr private Einblicke in sein Leben gewährt. Nach dem US-Release im August wird "I Am Paul Walker" in Kürze auch im deutschen TV ausgestrahlt.

Wie quotenmeter.de jetzt berichtet, hat sich der Spartensender RTL Nitro die Rechte an dem Film gesichert. Unter den Titel "Ich war Paul Walker" wird das Werk am 6. November ab 22:10 Uhr auf dem Kanal gesendet. Die Doku zeigt neben Pauls Familienleben auch Interviews mit Freunden und Schauspielkollegen. Besonders mit F&F-Co-Star Vin Diesel (51) hatte er ein sehr enges Verhältnis.

Schon der Trailer vor einigen Monaten sorgte bei den Fans für Gänsehaut. In dem Streifen verriet Pauls Mutter sogar, was die letzten Worte ihres Sohns an sie gewesen waren. Schon in drei Wochen können die Zuschauer sich selbst ein Bild vom Leben des verstorbenen Hollywood-Hotties machen.

Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Werdet ihr euch die Doku ansehen?
1380
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de