Promiflash Logo
Nach Tascha-Trennung: "Love Island"-Tobi auf Frauen-Suche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tascha-Trennung: "Love Island"-Tobi auf Frauen-Suche?

20. Okt. 2018, 8:00 - Promiflash Redaktion

Er hat die Schnauze voll – zumindest vorerst! Bei Love Island führten Tobias Wegener (25) und Natascha Beil eine ständige On-Off-Beziehung, wollten sich aber nach dem Finale ganz in Ruhe näher kennenlernen und ihren Gefühlen eine Chance geben. Inzwischen ist klar: Außerhalb der Flirtinsel und im Alltag ist aus NaTobi kein Paar geworden. Im Promiflash-Interview verriet Tobi, dass sich sein Single-Status nicht so schnell ändern wird!

Bei der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht (54) im Berliner Dungeon erklärte der Kuppelshow-Zweite: "Ich konzentriere mich jetzt auf mich selbst und auf das, was auf mich zukommt. Ich will mich auch gar nicht auf eine neue Frau fokussieren oder konzentrieren." Der 25-Jährige wolle sein Leben so nehmen, wie es kommt.

Wenigstens eine Beziehung konnte Tobi aus der Sendung mitnehmen: die Freundschaft zu Gewinner Marcellino Kremers. Mit lustigen Sprüchen eroberte das Männerduo die "Love Island"-Zuschauer im Sturm. Tobillino wurde sogar als Gewinner der Herzen gehandelt. Die Bros sind heute immer noch in Kontakt und haben sich schon in ihrer Heimat besucht.

Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Getty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Was sagt ihr zu Tobis Aussage?
514
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de