Anzeige
Promiflash Logo
Single oder vergeben? Evelyn Burdecki spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Single oder vergeben? Evelyn Burdecki spricht Klartext!

21. Okt. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Hat Evelyn Burdecki (30) wieder einen Mann an ihrer Seite? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin fand vor einigen Monaten bei Bachelor in Paradise in Vollblutitaliener Domenico De Cicco (35) vermeintlich ihren Seelenverwandten. Die beiden sprachen sogar schon über eine Hochzeit und gemeinsame Kinder. Doch die Beziehung der beiden zerbrach im August nach einem angeblichen Fremdgehskandal – und gipfelte in einem öffentlichen Rosenkrieg. Wie sieht es eigentlich aktuell im Liebesleben der 30-Jährigen aus? Promiflash hat nachgefragt!

"Ich bin aktuell happy, ich bin aktuell nicht vergeben", offenbarte Evelyn im Promiflash-Interview beim Launch der Urban Decay-"Naked Cherry"-Palette in Berlin. Nach ihrer Liebes-Pleite genießt die blonde Influencerin nun wohl die Freiheiten des Single-Daseins in vollen Zügen. Gut gelaunt verriet die schöne Selfie-Queen weiter: "Ich gehe mit offenem, lächelndem Gesicht durch die Straßen."

Auch auf ihren Social-Media-Kanälen gibt sich TV-Star Evelyn als glückliche Singlefrau. Immer wieder postet sie aufbauende Motivationssprüche wie "Denk positiv" zu ihren strahlenden Selbstporträts.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Bleibt Evelyn lange solo?
263
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de