Liebes-Aus mit Pete: Ariana Grande kann nicht alleine sein!

Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images
24. Okt. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ariana Grande (25) hat wohl doch noch nicht mit Pete Davidson (24) abgeschlossen! Vor einigen Tagen machte die Trennung der Chartstürmerin und des Komikers weltweit Schlagzeilen: Schließlich wollten die beiden ihre Gefühle füreinander sogar mit einer Hochzeit krönen. Die Sängerin schien mit der Beziehungspleite trotzdem so schnell wie möglich abschließen zu wollen. Sie gab dem TV-Star nicht nur umgehend ihren Verlobungsring zurück, sondern verdeckte auch ihr Paartattoo mit einem Pflaster. Aber ganz so leicht scheint die US-Amerikanerin das Liebesaus doch nicht wegzustecken!

Anzeige
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images

Wie ein Insider nun gegenüber dem US-Magazin Hollywood Life verrät, leide Ariana sehr wohl an Herzschmerz. Obwohl sie sich fest vorgenommen hätte, positiv in die Zukunft zu schauen, werde sie regelmäßig von ihrem Gefühlschaos übermannt. Einzig ihre Freunde könnten sie in dieser schwierigen Zeit aufbauen: "Sie sind die ganze Zeit bei ihr. Seit der Trennung von Pete war sie nicht einen Moment alleine. Auch ihre Großmutter Marjorie kümmert sich rührend um sie: Sie versorgt sie mit allen möglichen Dingen, die sie am Tag so braucht. Alle wollen, dass es ihr bald besser geht", berichtet der Informant.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Ariana macht im Moment tatsächlich eine ziemlich harte Zeit durch. Sie hat nicht nur an der Trennung von Pete zu knabbern, auch der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (✝26) macht der 25-Jährigen immer noch zu schaffen: "Es ist mit Abstand die schwerste Zeit in ihrem Leben", erklärt der Insider weiter.

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil