Promiflash Logo
Fashion-Fauxpas: Bei Meghans Kleid schaut das Etikett raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fauxpas: Bei Meghans Kleid schaut das Etikett raus!

25. Okt. 2018, 12:42 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder von Herzogin Meghan (37) gehen um die Welt! Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Harry (34) befindet sich die werdende Mama aktuell auf großer Reise und begeistert mit ihrem Auftreten Royal-Fans rund um den Globus. Vor allem für ihre äußerst gelungene Kleiderwahl wird die 37-Jährige immer wieder bewundert. Doch am zehnten Tag ihres Trips war ihr letzter prüfender Blick in den Spiegel wohl nicht gründlich genug: Sie hatte vergessen, das Etikett zu entfernen!

Als Meghan und Harry am Flughafen im Inselstaat Tonga ankamen, wartete eine riesige Willkommensparty auf das Paar. Wie bereits in den vergangenen Tagen, hatte sich die ehemalige Schauspielerin bei ihrem Outfit auch dieses Mal für eine Farbe entschieden, die sich in der Flagge des Gastgeberlandes wiederfindet: In einem roten Kleid von Self Portrait stieg sie aus dem Flieger. Eigentlich konnte die Ex-Suits-Darstellerin mit dem Design aus langen Ärmeln, schmalem Taillengürtel und dezenten Stickereien auch mächtig punkten, lediglich ein klitzekleines Schild zerstörte den ansonsten makellosen Auftritt: Am unteren Saum der Robe blitzte noch das Etikett hervor. Ein Fashion-Fauxpas, der natürlich von den zahlreichen Fotografen abgelichtet wurde.

Meghans Kleid dürfte den kritischen Briten trotzdem gut gefallen. In den vergangenen Monaten hatten sie sich beschwert, dass die Beauty viel zu teure Klamotten trage. Das Dress des Labels Self Portrait ist zwar erneut ein Designerstück, aber für die Verhältnisse der Herzogin absolut preiswert: Die Robe des malaysischen Modeschöpfers Han Chong ist für 628 US-Dollar erhältlich.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Was sagt ihr zu dem Fashion-Fauxpas?
453
1135


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de