Promiflash Logo
Fehlende Sicherheit? Jason Derulo sagt Konzert in Prag ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fehlende Sicherheit? Jason Derulo sagt Konzert in Prag ab!

26. Okt. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Dieses Risiko wollte Jason Derulo (29) nicht eingehen! Eigentlich befindet sich der Sänger gerade auf seiner 2Sides World Tour. Für sage und schreibe 12 Konzerte stattete er auch den deutschen Großstädten München, Berlin, Frankfurt und Co. einen gesanglichen Besuch ab. Am Donnerstagabend sollte der Musiker eigentlich im tschechischen Prag auf der Bühne stehen, doch daraus wurde nichts. Jason sagte sein Konzert in der Hauptstadt kurzfristig ab!

Wie TMZ berichtet sei die Sicherheit der Bühnen-Struktur nicht ausreichend gewährleistet gewesen. Sogar über einen aufkommenden Rechtsstreit spekuliert das Portal mit Berufung auf einen Insider am Ort des Geschehens. Eigentlich sollte Jason in der Tipsport Arena in Prag auftreten, doch sein Manager soll ihm davon abgeraten haben. Die Gründe: Er habe ernsthafte Bedenken, dass der Zustand der Bühne Jason, die Tänzer oder die Fans gefährden könnte – so die anonyme Quelle.

Um seine verärgerten Fans zu beruhigen, entschied sich Jason zu einer Art Alternativ-Konzert. Von einem Balkon an der Außenseite der Arena performte er den Angaben des Magazins zufolge beinahe sein ganzes Set.

Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Findet ihr, Jasons Performance ist ein guter Ausgleich für das abgesagte Konzert?
193
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de