Promiflash Logo
Darum sind Tik Tok-Stars Marcus & Martinus noch immer solo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Darum sind Tik Tok-Stars Marcus & Martinus noch immer solo!

27. Okt. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Dieses Duo lässt Teenie-Herzen höherschlagen! Seit März vergangenen Jahres starten Marcus & Martinus auf der Plattform Tik Tok so richtig durch und haben mittlerweile sogar selbst Songs am Start. Ihr bisher größter Clou: Die skandinavischen Zwillinge begleiten momentan Super-Star Jason Derulo (29) als Vorband auf seiner Tour. Klar, dass da besonders die weiblichen Fans Schlange stehen. Trotzdem sind die Twins noch immer solo unterwegs. Promiflash erklärten sie, warum sie keine Freundinnen haben!

Es sei nicht so, als könnten sich die Boys keine Partnerinnen an ihrer Seite vorstellen. Allerdings lasse sich eine feste Beziehung kaum mit ihrem vollen Terminkalender vereinbaren: "Wir sind so viel unterwegs und sind seit Mitte September nicht zu Hause gewesen. Wir sind nie daheim. Im Moment haben wir nicht so viel Zeit für eine Freundin", erklärte Marcus im Promiflash-Interview. Wenn es so weit sein sollte, würden sie ihren Fans das aber auf keinen Fall vorenthalten.

Auf die Frage, auf welchen Typ Frau sie stehen, hatte Marcus auch direkt eine Antwort: Er steht total auf Ariana Grande (25) und würde sie gerne daten. Das trifft sich doch gut! Immerhin ist die Sängerin seit der Trennung von ihrem Verlobten Pete Davidson (24) wieder zu haben. Doch ob sie auch Interesse an dem fast zehn Jahre jüngeren Musiker hat?

Was sagt ihr dazu, dass Marcus & Martinus keine Freundinnen haben?
1114
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de