Promiflash Logo
Witzig: Joe Jonas geht zu Halloween als Sophies GoT-Rolle!Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Witzig: Joe Jonas geht zu Halloween als Sophies GoT-Rolle!

28. Okt. 2018, 19:40 - Isabella-Sophie Funke

Halloween steht kurz vor der Tür und die Stars geben schon jetzt richtig Gas: Alle Jahre wieder verkleiden sich Promis und Sternchen als die verrücktesten Charaktere oder Dinge. Immer ganz vorne mit dabei ist Heidi Klum (45). Doch dieses Mal zog ein ganz anderer VIP die Aufmerksamkeit auf sich: Joe Jonas (29) verkleidete sich als der Game of Thrones-Charakter seiner Verlobten Sophie Turner (22)!

Wenn das nicht ein waschechter Liebesbeweis ist: Am Samstagabend überraschte der Sänger alle auf Kate Hudsons (39) Halloweenparty in einem Sansa Stark-Kostüm. Mit einer Rothaarperücke und einem blauen Gewand perfektionierte der 29-Jährige die legendäre GoT-Figur seiner Liebsten. Die 22-Jährige selbst entschied sich für ein Ganzkörper-Elefantenkostüm. Bestes Outfit an diesem Abend ging aber wohl ganz klar an Joe.

Bereits seit Oktober 2017 ist das Turtelduo verlobt, doch erst vor wenigen Wochen gaben die beiden ihr Red-Carpet-Debüt. Auf der Pariser Fashion Week Anfang Oktober dieses Jahres flanierte das Pärchen Hand in Hand an den wartenden Fans und Paparazzi vorbei – und sorgte so für regelrechte Schmachtmomente bei seinen Supportern.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Kevin Winter/Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner, Juni 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Wie findet ihr Joe Jonas' Kostüm?
251
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de