Promiflash Logo
Nick Jonas kauft Priyanka ein Haus für sechs Millionen Euro!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nick Jonas kauft Priyanka ein Haus für sechs Millionen Euro!

29. Okt. 2018, 6:42 - Promiflash Redaktion

Um seine Zukünftige glücklich zu machen, lässt Nick Jonas (26) nun ein stolzes Sümmchen springen. Erst im Juni dieses Jahres machten der Sänger und seine Liebste Priyanka Chopra (36) ihre Beziehung offiziell, wenig später folgte dann die Verlobung und schon im Dezember sollen schon die Hochzeitsglocken für das Paar läuten. Nun stand aber ein ganz anderes Projekt an – und zwar das gemeinsame Liebesnest. Der Bräutigam in spe kaufte nun ein echtes Luxus-Anwesen für seinen Schatz und sich.

Wie TMZ berichtet, ist Nick seit Kurzem stolzer Besitzer einer Villa in Beverly Hills. 6,5 Millionen Dollar hat er sich das Häuschen kosten lassen. Das entspricht ungefähr 5,7 Millionen Euro. Das zukünftige Eigenheim der Turteltauben hat fünf Schlafzimmer, vier Badezimmer und einen Swimmingpool. Außerdem soll man eine traumhafte Aussicht auf die Hollywood Hills haben. Mit einer Fläche von rund 1.200 Quadratmetern bietet es auf jeden Fall genügend Platz für die zwei – und vielleicht auch für gemeinsamen Nachwuchs?

Kinder sollen bei Nick und Priyanka durchaus schon ein Thema sein. Eilig haben sie es mit der Familienplanung aber nicht, wie die 35-Jährige in einem Interview erklärte. Falls sie aufgrund ihrer Alters nicht auf natürlichem Wege schwanger werden könne, gebe es ja die Wissenschaft, die das möglich macht.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Was sagt ihr dazu, dass Nick so ein teures Anwesen für Priyanka und sich gekauft hat?
319
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de